Gremien und Verband

...hier werden die NAJU-Entscheidungen getroffen

Eine Abstimmung bei der Deli

Die Bundesdelegiertenversammlung (Deli) ist das oberste NAJU - Gremium. Als Delegierte/r deines Landesverbandes kannst du Anträge an die Versammlung aller NAJU Vertreter stellen, mit entscheiden und z.B. den Vorstand wählen oder selber als Kandidat/in antreten. Demokratie lebt vom Mitmachen! Daneben gibt es natürlich Infos, Austausch und Party am Abend.

Komm zum Bundesjugendbeirat der NAJU, hier bist du richtig, wenn du wissen möchtest, welche schlauen Ideen sich die NAJUs aus den anderen Bundesländern ausgedacht haben und wie sie Probleme erfolgreich lösen. Du bekommst Informationen über Aktivitäten im Bundesverband und kannst gemeinsame Aktivitäten planen. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Strategie für mehr Aktive in euren Gruppen? Du entscheidest mit, was besprochen wird.

Auf einem AK Treffen kannst du konkrete Aktionen und Kampagnen planen, dich über ein Thema austauschen oder einen Einblick in die Praktische Arbeit im Natur- und Umweltschutz bekommen.