Herzlich willkommen beim NABU Hamburg

Wollen Sie sich engagieren oder unsere Arbeit kennenlernen?

Von 23 Hamburger Storchenpaaren haben 2012 nur 15 erfolgreich Nachwuchs aufgezogen. Mit 37 flüggen Jungvögeln lag der Bruterfolg leicht unter dem der Vorjahre.
Weißstorchpaarung - Foto: Frank Derer

Wenn Sie Fragen zur Arbeit des NABU Hamburg haben oder sich bei uns engagieren wollen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Zur Homepage des NABU Hamburg
Hompeage des NABU Hamburg - Foto: Screenshot

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

NABU Hamburg
Klaus-Groth-Straße 21
20535 Hamburg

Tel. 040-69 70 89-0
Fax 040-69 70 89-19
info(at)NABU-Hamburg.de
www.NABU-Hamburg.de

Achtung: Wir sind umgezogen! Neuer Sitz der Landesgeschäftsstelle von NABU und NAJU mit angeschlossenem Infozentrum ist seit dem 1. Januar 2013 die Klaus-Groth-Straße 21 in Hamburg-Borgfelde. Hier sind wir gerne für Sie da, hier erhalten Sie Broschüren, Faltblätter, unseren Veranstaltungskalender und anderes Informationsmaterial. Hier beraten wir Sie zu allen Fragen rund um den Naturschutz. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Ihre Mail oder Ihren Besuch.

Öffnungszeiten des Infozentrums in der Klaus-Groth-Straße: montags bis donnerstags jeweils von 14 bis 17 Uhr. Das bisherige Infozentrum in der Osterstraße 58 in Eimsbüttel wird noch bis Ende Juni 2013 zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein, nämlich ebenfalls montags bis donnerstags von 14 bis 17 Uhr.

Bürozeiten der NABU-Geschäftsstelle: Montag bis Donnerstag jeweils 8.30 bis 17 Uhr, Freitag bis 15.30 Uhr.

In dieser Rubrik