Newsletter für die Aktiven des NABU in Baden-Württemberg

Mit "NABU aktuell" immer gut informiert

Junge mit Laptop - Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Damit Sie immer gut informiert sind, was im Naturschutz in Baden-Württemberg läuft und was der NABU und seine Untergliederungen so machen, gibt es "NABU aktuell". Dieser spezielle Newsletter für Baden-Württemberg wird von der NABU-Landesgeschäftsstelle in Stuttgart zusammengestellt und verschickt. Er enthält auch wichtige Meldungen der NABU-Bundesebene und ist für die Aktiven in den NABU-Gruppen gedacht. Dass auf neue Infos hier im NABU-Netz hingewiesen wird ist deshalb selbstverständlich.

Wie kommt man in den Verteiler?

Wer "NABU aktuell" erhalten möchte, schickt einfach eine Mail an Volker Weiß, den Gruppenberater des NABU-Landesverbandes, mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler. Oder Sie lassen beim nächsten Treffen Ihrer NABU-Gruppe mal eine Liste herumgehen und sammeln die Mail-Adressen Ihrer NABU-Freunde gleich mit. Die passende Liste dazu finden Sie nachfolgend zum Download. Wichtig: Diesen Newsletter erhalten nur NABU-Mitglieder!

Sie haben eine Info, die auch andere Aktive interessieren könnte?

Wenn Sie in Ihrer NABU-Gruppe eine spannende Aktion durchführen oder von einer Sache erfahren, die auch andere in Baden-Württemberg wissen sollten, dann geben Sie doch bitte per Mail Volker Weiß Bescheid. Gerne verlinken wir in NABU aktuell auch auf Inhalte der Homepage Ihrer NABU-Gruppe, wenn dort beispielhafte Projekte beschrieben sind.

Mail-Adressen-Sammelliste für "NABU aktuell"