Herzlich willkommen beim NABU Baden-Württemberg

Wollen Sie sich engagieren oder unsere Arbeit kennenlernen?

Kommen Sie am 24.11.2018 zu unserer Landesvertreterversammlung!

Herzlich Willkommen zu unserer LVV am Wochenende des 24. November in Bruchsal! Nicht nur die Vertreterinnen und Vertreter der NABU-Gruppen sind eingeladen, sondern alle NABU-Mitglieder. Wir tagen dieses Jahr im Bürgerzentrum Bruchsal (Am Schloss 22, 76646 Bruchsal).  Hier finden Sie weitere Infos >>

Übersicht

Diese Seite führt Sie auf die NABU-Netz-Seiten aus Baden-Württemberg. Wir haben in diesem Bereich des NABU-Netzes spezielle Infos zum Naturschutzengagement im Ländle zusammengestellt. Unter den Oberbegriffen "Aktionen", "Verbandsleben", "NABU-Naturschutzziele 2020" und "Kinder, Familien, NAJU" finden Sie hoffentlich alle Hilfestellungen, die Sie für Ihre Engagement im NABU in Baden-Württemberg benötigen. Auf die bundesweit gültigen Infos im NABU-Netz zu den jeweiligen Bereichen verlinken wir jeweils an passender Stelle.

Sollten Sie nicht gleich das Passende finden, hilft auch oft die Eingabe eines Schlagwortes in das "Suchfeld" oben rechts weiter.

Wenn Sie dennoch Fragen zur Arbeit des NABU Baden-Württemberg haben oder sich bei uns engagieren wollen, können Sie sich gerne direkt an uns wenden.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

NABU Baden-Württemberg
Tübinger Straße 15