Materialien für die Aktion

NEU! Für Ihren Diavortrag

• Ruth Moschner ist Sprecherin in einer neuen 30-minütigen digitalen Diashow "Die Schönen der Nacht: kleine Flugakrobaten in großer Not" (Hier im NABU-Aktiven-Shop bestellen)

Plakate

• Nutzen Sie das offizielle Eurobats-Veranstaltungsplakat in A2 und A3 (direkt im Shop bestellen: Poster A3, Poster A2)
  • Für Aushänge in Schaukästen, in Bibliotheken oder beim Einzelhandel um die Ecke können Sie zwei Vorlagen nutzen:

Materialien zum Mitnehmen

Besucher Ihrer Batnight freuen sich häufig über Materialien zum Mitnehmen: Im NABU-Shop sind alle Materialien übersichtlich zusammen gefasst. So zum Beispiel die bewährten Aufkleber und Anstecker mit den Motiven „BATfan“ und „HangOver“, die „NABU aktiv“-Broschüre „Fledermäuse – Flugkünstler der Nacht“ und das Mini-Kinderbuch „Auf den Spuren der Fledermäuse“.

Downloads

Auch das hochwertige A1-Poster „Die Schönen der Nacht“ finden Sie im Shop, auf dem alle 25 in Deutschland heimischen Fledermausarten in liebevoll-detaillierten Acryl-Zeichnungen abgebildet sind (Klick zum Vergrößern)

Diese Inhalte stehen nur regsitrierten Mitgliedern zur Verfügung. Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.